Lerne Skateboadfahren!




Facts:
Fertigstellung: Februar 2007
Werbefilm
10. Kurzfilm von mir
Film für die 5. Prüfungskomponente
(eine von 5 Abiturprüfungen, die man am Ende der 13. Klasse ablegen muss)
Thema: "Skateboarden - Betrachtungen unter künstlerischen und physikalischen Aspekten"
Hauptteil war ein Werbefilm, der für das Produkt Skateboard wirbt
gehalten am 5.3.2007; Note: 13 Punkte (= 1-)

Inhalt:
im Fokus: Skateboarder und guter Freund Enrico Fengler AKA Rocker, der an den Bänke Berlin, Warschauer Straße fährt (Sein hervorragendes Skaten und sein schauspielerisches Können waren genau das, was diesen Film zu etwas Besonderen macht!)
Nebendarsteller: Bastian Bohnstengel, Martin Bethge und der Rocs Skateshop-Besitzer Robert

Songs:
A Tribe Called Quest - Steve Biko (Stir It Up)
Bloc Party - Banquet